Riesenerfolg für unser Agility-Team bei den swhv Verbandsmeisterschaften

Die swhv Verbandsmeisterschaft in St. Georgen am 21.07 war für unsere Sportler ein absoluter Erfolg.
Jürgen gewann mit Janis in der Kategorie Large das Turnier.
Dies bedeutet die direkte Qualifikation für die DHV DM in Zellhausen am 14. September 2013.
Einen tollen 4. Platz konnte Steffi mit Chap im A-Lauf erreichen.
Somit werden mit Fame & Janis die mit Jürgen an den Start gehen, sowie Steffi mit Chap und Nathalie mit Guinness insgesamt 4 Hunde des HSV Offenburg bei der DM an den Start gehen!
Sicherlich wäre noch ein fünfter dazugekommen, aber da Martin Ritter bei der Verbandsmeisterschaft gerichtet hat, durfte er an dieser leider nicht teilnehmen.

Auf die DM-Teilnehmer ein dreifaches
Hundehütte, Hundehütte...Wau Wau Wau !